Bist Du bereit, Deine Mitarbeiterprobleme endlich an der Wurzel zu packen?

Bist Du bereit, Deine Mitarbeiterprobleme endlich an der Wurzel zu packen?

In einem klärenden Gespräch mit unserem Geschäftsführer Marvin Eberle erfährst Du, ob eine langfristige Zusammenarbeit Sinn macht und welche Ergebnisse Du erwarten kannst.

Unabhängige und ehrliche Einschätzung
Völlig kostenfrei und unverbindlich
Inkl. Maßnahmenplan zur Soforthilfe

Du willst lieber sofort in die Umsetzung kommen?

Dann reicht ein Griff zum Hörer und wir sprechen schon gleich miteinander. Auch via E-Mail antworten wir dir rasch.

Eine Zusammenarbeit mit Eberle Digital ist nicht für jeden

Wir passen zusammen, wenn:

Du verstanden hast, dass Du im Recruiting heute neue Wege gehen musst
Dir klar ist, dass die Bewerber heutzutage am längeren Hebel sitzen und Du sie von Deinem Unternehmen überzeugen musst
Du weißt, dass das Investment in neue Mitarbeiter mindestens genauso wichtig ist, wie in Neukunden
Du bereits min. 5 Mitarbeiter hast und wachsen willst
Du regelmäßig neue Mitarbeiter brauchst
Du die Nase gestrichen voll hast von Jobbörsen, Social Recruiting Agenturen, oder Headhuntern

Wir passen nicht zusammen, wenn:

Dein Unternehmen Tage und Wochen braucht, um auf Bewerbungen zu reagieren
Dein Unternehmen noch die Mentalität „Bewerber müssen sich vor uns verneigen“ an den Tag legt
Ihr euch auch mit Kompromissmitarbeitern zufriedengebt, weil es „bequemer“ ist
Euer Team kleiner als 5 Köpfe ist
Ihr nicht an „neumodische Technik“ glaubt und denkt, alte Methoden wie Zeitungsanzeigen werden schon klappen
Ihr nicht bereit seid, Mitarbeitergewinnung als wichtiges, strategisches Thema zu behandeln

Hast du noch Fragen?

Du sprichst direkt mit Marvin Eberle, unserem Geschäftsführer, welcher Dir wirklich alle Fragen beantworten kann.

Danach wirst Du auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet und wir werden uns innerhalb kürzester Zeit mit Dir in Verbindung setzen, um herauszufinden, ob wir die richtigen Partner für Dein Unternehmen sind.

Ja! In diesem Gespräch wollen wir Dich und Dein Unternehmen kennenlernen und klare Fronten in Bezug auf eine mögliche Zusammenarbeit schaffen.

Nein. Aber wir bieten eine Zusammenarbeit nur an, wenn wir uns sicher sind, Deine Stellen besetzen zu können.
Bisher haben alle unserer Kunden nach 1x Woche erste Bewerbungen erhalten.